Offizielle Internetseite 1. FC Bocholt 1900 e. V.
Menü
Verein
Donnerstag, 11.08.2022 12:19 Uhr | Benjamin Kappelhoff

Netzwerkabend des 1. FC Bocholt mit Fredi Bobic

Der Fußball-Regionalligist 1. FC Bocholt veranstaltet am Donnerstag, den 8. September 2022, einen Netzwerkabend für Sponsoren. Zu Gast auf den Panel bei ROSE Biketown wird ab 19 Uhr Fredi Bobic sein, Sport-Geschäftsführer von Hertha BSC Berlin.

Bobic wird in einem Impulsvortrag unter anderem über die Bedeutung von Change Management sowie Mut und Visionen bei der Entwicklung eines Fußballclubs sprechen. Den Kontakt zum Europameister von 1996 stellte ROSE Bikes-Geschäftsführer Thorsten Heckrath-Rose her. Hertha BSC und ROSE Bikes entwickeln aktuell eine Kooperation, die unter anderem die Ausstattung der Berliner Profimannschaft mit ROSE-Fahrrädern beinhaltet.

Der 1. FC Bocholt stellt bei dem Netzwerkabend auch seinen neuen Wirtschaftsbeirat und die neue Vermarktungsstruktur vor, die gemeinsam mit dem Sport-Marketing-Unternehmen Infront entwickelt wurde. Außerdem werden die Verantwortlichen notwendige Veränderungen im Rahmen der Professionalisierung sowie die Ziele und Visionen des Vereins vorstellen.

Sky Sport-Reporter Christopher Lymberopoulos wird den Netzwerkabend des 1. FC Bocholt moderieren. Im Anschluss an den offiziellen Teil wird noch genügend Zeit für Networking und gemeinsamen Austausch sein.

Eingeladen sind alle bestehenden Sponsoren des 1. FC Bocholt, „aber auch alle Unternehmen, die gemeinsam mit uns daran arbeiten wollen, die Professionalisierung des 1. FC Bocholt voranzutreiben und eine Chance für die Stadt Bocholt darin sehen“, betonen FC-Präsident Ludger Triphaus und Thorsten Heckrath-Rose, der zugleich Mitglied des neu geschaffenen Wirtschaftsbeirats ist.

Anmeldungen sind ab sofort unter folgendem Link möglich: netzwerk.1fcbocholt.de.