Offizielle Internetseite 1. FC Bocholt 1900 e. V.
Menü
Verein
Mittwoch, 26.10.2022 12:00 Uhr

all about sports neuer Vermarktungspartner des 1. FC Bocholt

Kurz vor Ende der Hinrunde hat sich der 1. FC Bocholt mit der Mainzer Vermarktungsagentur all about sports verstärkt.

Die Partnerschaft wurde vor allem in Hinblick auf die Vermarktung der kommenden Saison 2023/2024 geschlossen und umfasst sämtliche Werberechte des Vereins.

Ludger Triphaus, Präsident des 1. FC Bocholt: „Schon zu dieser Saison hat uns all about sports erfolgreich Partner vermittelt. Die vertrauensvolle Zusammenarbeit wollen wir nun gerne ausbauen und sind überzeugt, dass es für uns ein weiterer Schritt nach vorne in Sachen Marketing ist.“

Christopher Schorch, Assistent des Präsidiums beim 1. FC Bocholt: „Die handelnden Personen bei all about sports kenne ich schon seit vielen Jahren aus unterschiedlichen Stationen im Profifußball. Wir waren stets in vertrauensvollem Austausch. Ich freue mich daher sehr, dass ich sie für ein Engagement bei uns gewinnen konnte.“

Martin vom Hofe, Geschäftsführer von all about sports GmbH: „Wir freuen uns sehr, dass der 1. FC Bocholt uns das Vertrauen schenkt und wir den Verein bei der Vermarktung seines Rechteportfolios unterstützen können.“