M&L – Mit dem 1. FC Bocholt in die neue Saison
Die neue Stadionwurst: Von Fans probiert, von M&L produziert
Der 1. FC Bocholt startet nicht nur sportlich mit frischem Elan in die neue Saison – auch kulinarisch gibt es einen echten Neuzugang: Die neue Stadionwurst kommt vom Bocholter Familienunternehmen M&L. Bevor sie ihren festen Platz am Grill im Stadion einnimmt, durfte sie bereits vorab von verschiedenen Fanclubs verkostet werden.
Das Ergebnis: durchweg positives Feedback. Voller Geschmack, beste Qualität – und vor allem: echte Stadionwurst, wie sie sein soll.
„Uns war es wichtig, die Fans von Anfang an einzubeziehen. Schließlich sind sie das Herz des Vereins – und wissen am besten, was auf den Grill gehört“, so das Team von M&L.
Uns war es wichtig, die Fans von Anfang an einzubeziehen.
Als mittelständisches Unternehmen mit Wurzeln in Bocholt ist die Partnerschaft mit dem 1. FC Bocholt für M&L weit mehr als ein klassisches Sponsoring. „Es ist ein echtes Herzensprojekt“, betont die Geschäftsführung.
Mit großer Vorfreude blicken beide Seiten auf die kommende Spielzeit – auf spannende Spiele, auf echte Gänsehautmomente und auf den besten Stadiongenuss, frisch vom Grill.
Auf eine starke Saison – gemeinsam für Bocholt!