Restplätze für Pokalviertelfinale ab Samstag verfügbar
Für das Niederrheinpokal-Viertelfinale des 1. FC Bocholt gegen Rot-Weiß Oberhausen am Donnerstag, 26. Februar 2026, um 19:30 Uhr, stehen noch Restplätze zur Verfügung. Diese Rückläuferkarten gehen ab Samstag, 14. Februar 2026, in den Verkauf.
So läuft der Verkauf
Es stehen ausschließlich Sitzplätze (á 20€) zur Verfügung, die Stehplatzbereiche sind vollständig ausverkauft. Ermäßigungen sind für Sitzplatztickets nicht vorgesehen. Der neueingeführte Ticketzweitmarkt ist geöffnet.
Der Vor-Ort-Verkauf findet am Samstag, 14. Februar 2026, von 11:00 bis 14:00 Uhr in der Geschäftsstelle des 1. FC Bocholt (Am Hünting 19, 46399 Bocholt) statt.
Im Anschluss werden verbleibende Karten im Online-Ticketshop unter tickets.1fcbocholt.de freigeschaltet. Der Online-Verkauf richtet sich ausschließlich an Vereinsmitglieder sowie Inhaberinnen und Inhaber einer Dauerkarte des 1. FC Bocholt.
Es kann vereinzelt zu technischen Schwierigkeiten kommen – beispielsweise wenn Accounts noch nicht korrekt als Mitglieds- oder Dauerkarten-Accounts freigeschaltet sind. Betroffene Personen wenden sich bitte unter Angabe ihrer Mitgliedsnummer oder des personalisierten Namens der Dauerkarte per E-Mail an tickets@1fcbocholt.de, damit die Freischaltung für diesen und auch für künftige Verkäufe erfolgen kann.
Ticket gekauft, aber doch verhindert?
Unsere Lösung: Der Ticketzweitmarkt. Stelle dein Ticket einfach im Ticketportal für andere Fans zur Verfügung und erhalte dein Geld zurück!
Reservierungen per E-Mail oder Telefon sind nicht möglich und werden nicht berücksichtigt. Wir bitten darum, von entsprechenden Anfragen abzusehen. Bei Fragen oder Problemen steht unser Ticketing-Team unter tickets@1fcbocholt.de gerne zur Verfügung.
