Offizielle Internetseite 1. FC Bocholt 1900 e. V.
Menü
Profis
Freitag, 12.05.2023 11:08 Uhr

Dr. Marcus ten Hoevel bleibt Mannschaftsarzt

Der 1. FC Bocholt kann auch in der kommenden Saison in der Regionalliga West auf die Dienste seines Mannschaftsarztes Dr. Marcus ten Hoevel setzen. Der 48-jährige Kardiologe und Sportmediziner ist bereits seit 2015 für den Verein tätig und gab FC-Präsident Ludger Triphaus nun die Zusage weiterzumachen.

Triphaus: „Marcus ist ein immens wichtiger Teil unseres Staffs. Er leistet seit mehr als acht Jahren großartige Arbeit für unseren Verein. Marcus ist nicht nur fachlich top, sondern passt auch menschlich hervorragend zu uns. Wir sind glücklich, Marcus ten Hoevel mit seiner großen Expertise weiterhin in unseren Reihen zu haben.“

Dr. Marcus ten Hoevel: „Der 1. FC Bocholt ist ein Verein mit Herz, Ehrlichkeit und großer Tradition. Der Verein hat endlich wieder großes Potential, bewahrt bei aller Professionalisierung aber seine menschlichen Werte. Es ist auch ein großes Anliegen der Vereinsführung, dass dies auch künftig so bleibt. Deshalb freue ich mich sehr darauf, den gemeinsamen Weg am Hünting fortzusetzen.“