Wegen Hitze: Benefizspiel in Marbeck abgesagt
Das für Samstag geplante Benefizspiel des 1. FC Bocholt beim FC Marbeck findet nicht statt. Aufgrund der vorhergesagten hohen Temperaturen mit über 40 Grad in der Sonne zur geplanten Anstoßzeit um 14 Uhr haben sich beide Vereine entschieden, die Partie abzusagen.
Das Benefizspiel soll zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt werden.
