Offizielle Internetseite des 1. FC Bocholt 1900 e. V.
Menü
Niederrheinpokal
Donnerstag, 23.10.2025 14:11 Uhr

Viertelfinale im Niederrheinpokal ausgelost

Im Viertelfinale des Niederrheinpokals 2025/26 trifft der 1. FC Bocholt auf den Sieger der Partie VfB Homberg gegen Rot-Weiß Oberhausen. Das ergab die Auslosung, die heute in der Geschäftsstelle des Fußballverbandes Niederrhein (FVN) stattfand.

Geleitet wurde die Ziehung von Fußballtrainer Armin Reutershahn, gemeinsam mit Wolfgang Jades, dem Vorsitzenden des FVN-Verbandsfußballausschusses. Neben den Viertelfinals wurden auch bereits die möglichen Halbfinalpartien ausgelost.

Sollte der FCB sein Viertelfinale erfolgreich bestreiten, würde im Halbfinale der Sieger aus der Begegnung SV Sonsbeck gegen MSV Duisburg warten.

In der Geschäftsstelle des Fußballverbandes Niederrhein (FVN) loste Fußballtrainer Armin Reutershahn am Donnerstag, 23. Oktober, gemeinsam mit Wolfgang Jades, dem Vorsitzenden des FVN-Verbandsfußballausschusses, die Viertel- und die Halbfinal-Paarungen aus.

Laut Rahmenterminkalender des FVN sind die Viertelfinalspiele für den 18./19. November 2025 vorgesehen. Da die Achtelfinalpartie zwischen dem Oberligisten VfB Homberg und dem Regionalligisten Rot-Weiß Oberhausen jedoch erst am 15. November ausgetragen wird, könnte das Viertelfinal-Duell des FCB gegen den Sieger dieser Begegnung zu einem späteren Zeitpunkt in diesem Jahr stattfinden.




Viertel- und Halbfinale im Niederrheinpokal der Männer 2025/2026 in der Übersicht:

  • 1. FC Bocholt (Regionalliga) - VfB Homberg (Oberliga) / Rot-Weiß Oberhausen (Regionalliga)
  • SC St. Tönis 11/20 (Oberliga) - VfB 03 Hilden (Oberliga)
  • SV Sonsbeck (Oberliga) - MSV Duisburg (3. Liga)
  • FC Büderich (Oberliga) - Wuppertaler SV (Regionalliga)