Offizielle Internetseite 1. FC Bocholt 1900 e. V.
Menü
Niederrheinpokal
Montag, 27.03.2023 21:04 Uhr

Heim-Bereich ausverkauft, Behörden geben Freigabe

Der 1. FC Bocholt empfängt am Dienstagabend den Drittligisten Rot-Weiss Essen. Der Heim-Bereich für die Fans des 1. FC Bocholt ist restlos ausverkauft. RWE verkauft die wenigen restlichen Tickets morgen noch im Gäste-Vorverkauf, es wird keine Tageskasse geben.

Die Tore zum Stadion öffnen sich zwei Stunden vor Anpfiff um 17:00 Uhr. Möglich wird dies, weil heute mit Hochdruck daran gearbeitet wurde, die Folgen des Vandalismus von Preußen Münster-Anhängern am Samstag zu beseitigen. Anschließend hat der FCB die nötigen Freigaben von Polizei, Stadt und Verband erhalten.

Wer bei dem Spiel vor Ort nicht dabei sein kann, hat die Chance, das Spiel im Livestream zu verfolgen. LEAGUES überträgt ab 18:45 Uhr live aus der Gigaset Arena. Übertragen wird aus vier Kameraperspektiven sowie mit Kommentator. Der Pay-per-View-Preis liegt bei 10 Euro.