Offizielle Internetseite 1. FC Bocholt 1900 e. V.
1. Mannschaft

Velbert-Spiel: Gäste-Kontingent vergriffen

Samstag, 14.05.2022 12:36 Uhr | Ulrich Hackfort

Am 10. Juni trifft der FCB im letzten Spiel der Aufstiegsrunde in der IMS Arena auf den direkten Konkurrenten um die Meisterschaft SSVg Velbert. Das von den Velbertern zur Verfügung gestellte Gäste-Kontingent ist bedauerlicherweise bereits restlos ausverkauft (Fanclubs, Sponsoren, etc).

Die angesetzten Vorverkaufstermine sind nicht - wie zunächst berichtet - komplett entfallen. Beim Termin am Samstag haben wir aufgrund der Warteschlange vor dem Eingang bereits um 10:30 mit dem Verkauf begonnen, um die bereits anstehenden Fans nicht unnötig warten zu lassen. Dieser Schritt war in Ordnung, weil wir absehen konnten, dass die bereits wartenden Fans ohnehin das gesamte verbliebene Ticket-Kontingent kaufen würden. Es ist also nicht richtig, dass keine Karten im freien Verkauf zu haben waren. Insgesamt sind ca. 300 Karten für das Spiel an die treuen FC-Anhänger inkl. der 2 gebuchten Fanbusse gegangen. Die Nachfrage war sicherlich deutlich höher, als die noch vorhandenen Tickets. Wir werden den gesamten Ablauf intern im Verein analysieren und beim nächsten Mal entsprechend transparenter kommunizieren.