Offizielle Internetseite des 1. FC Bocholt 1900 e. V.
Menü
1. Mannschaft

Robert Nnaji verlässt 1. FC Bocholt

Mittwoch, 11.01.2023 20:14 Uhr

Offensivspieler Robert Nnaji wird den 1. FC Bocholt mit sofortiger Wirkung verlassen. Der 26-Jährige und der Verein haben den Vertrag in beiderseitigem Einvernehmen in dieser Woche aufgelöst. Nnaji wird sich zeitnah der SSVg Velbert (Oberliga Niederrhein) anschließen.

Marcus John, Sportlicher Leiter: „Robert wünscht sich einfach mehr Spielzeit und das können wir ihm auch in der Rückrunde nicht garantieren. Da er schon mal in Velbert war, weiß er, was da auf ihn zukommt. Ich freue mich sehr, dass er eine gute Alternative gefunden hat. Wir wünschen ihm viel Erfolg!“

Robert Nnaji wechselte im Sommer 2022 von den Sportfreunden Lotte an den Hünting und wurde in der laufenden Spielzeit in der Regionalliga West in elf Partien eingesetzt, in denen ihm zwei Torvorlagen gelungen sind. Hinzu kamen zwei Einsätze im Niederrheinpokal.