Mitglieder werben Mitglieder

Mitglieder werben Mitglieder

Seit fast 120 Jahren fasziniert der FCB die Menschen in Bocholt. Die viel beschriebene Vergangenheit machte den Verein über die Stadtgrenzen hinaus bekannt. Für viele unserer Fans ist es mehr als nur ein Fußballverein.

Überzeuge auch andere von den Vorteilen der Mitgliedschaft beim 1. FC Bocholt 1900 e.V. und wirb neue Mitglieder. Für jede neu geworbene beitragspflichtige Mitgliedschaft (nur Mitglieder die älter als 13 Jahre alt sind) erhältst du als Dankeschön eines unserer 1. FC Bocholt-Sweatshirts im Wert von 29,95€ aus dem SchwattenShop. Bitte beachte aber, dass es die Prämien natürlich nur für neue zahlende Mitglieder gibt.

Teilnahmebedingungen:

  • Das geworbene Mitglied ist mindestens 13 Jahre alt.
  • Die Aktion ist gültig bis zum 31.03.2018.
  • Der Werbende erhält sein Sweatshirt nachdem erstmalig erfolgreich eine Beitragsabbuchung vom neu geworbenen Mitglied durchgeführt wurde.