1. FC Bocholt

  • 1:1
  • 15.04.2018 15:00

VfB Homberg

1. 45. 90.
Spiel jetzt im Livestream ansehen zum Livestream
90'

Spielende

90'

Gelbe Karte für Mike Koenders.

78'

Letzter Wechsel beim FCB

Für Niklas Möllmann kommt Emre Kilav

70'

Nächster Wechsel bei den Schwatten

Für Patrick Nemec kommt Mehmet Tunc

68'

Wechsel beim FCB

Für Justin Bock kommt Philipp Goris

67'

Heinson! Nach Ecke per Kopf...

...bleibt er aus drei Metern irgendwie doch noch am Gegner hängen. Niklas Möllmann anschließend mit der nächsten Chance.

61'

Gelbe Karte für Metin Kücükarslan.

52'

Homberg!!

Ein satter Schuss im Strafraum wird durch - ich glaube Tim Winking - mit der Hand im Fallen abgewehrt. Doch der Unparteiische zeigt an, dass kein absichtliches Handspiel vorlag. Richtige Entscheidung meiner Meinung nach.

46'

Anpfiff 2. Halbzeit

45'

Ende 1. Halbzeit.

45'

Tor für VfB Homberg

Torschütze mit der Nummer 27, Jerome Manca.

43'

TOOOOOOR für den FCB.

Torschütze mit der Nummer 14, Niklas Möllmann.

42'

Manca aus 15 Metern. Drüber!

36'

Justin Bock!!

Alleine vor dem Kasten trifft er die falsche Entscheidung gegen seine Ex-Teamkollegen und Gutkowski kann abwehren! Den Abpraller versucht Bugla per Fallrückzieher, aber vorbei,

34'

Rybacki von rechts mit der Flanke

Jerome Manca erwischt dann in der Mitte den Ball nicht richtig.

29'

Bugla mit der Chance! Abgeblockt.

Öztürk im Nachfassen, wird dann aber im Strafraum gelegt. Der Unparteiische entscheidet jedoch auf Freistoß für Homberg. Hmm.

15'

Justin Bock mit der Chance im 16er!

11'

Göbel mit der Riesenchance!

Aber Gutkowski ist auf dem Posten

8'

Chance für Homberg nach Freistoß

Schumacher kann den Ball aber locker wegfangen

1'

Spielbeginn

14:51

Willkommen zum Liveticker aus der Stölting Arena zum Duell der Schwatten gegen den VfB Homberg

Die Gäste reisen mit einer Serie von 5 Siegen und einem Unentschieden an; der FCB muss nach 3 Niederlagen und einem Sieg erst wieder die Kurve kriegen. Mit Philipp Meißner und Christian Gurny fallen zudem zwei Akteure des FCB wegen Zerrungen aus.