1. FC Bocholt

  • 7:1
  • 05.11.2017 15:30

VfR Krefeld-Fischeln

1. 45. 90.
90'

Spielende

88'

Läuft.

88'

TOOOOOOR für den FCB.

Torschütze mit der Nummer 19, Yannick Albrecht.

85'

Gelbe Karte für André Bugla.

82'

Kopfballchance von Fischeln...

...links neben das Tor

80'

Albrecht versenkt den Ball direkt im Netz...

...aber der Unparteiische entscheidet auf Foulspiel am Torhüter von Fischeln

80'

Letzter Wechsel beim FCB

Albrecht kommt für Goris

75'

Nächster Wechsel bei den Schwatten

Gurny kommt für Möllmann

72'

Gelbe Karte für Quin Kruijsen.

69'

Wechsel beim FCB

Für Dominik Göbel kommt Patrick Nemec

66'

TOOOOOOR für den FCB.

Torschütze mit der Nummer 14, Niklas Möllmann.

64'

TOOOOOOR für den FCB.

Torschütze mit der Nummer 33, Philipp Goris.

59'

Kopfballchance durch Göbel

52'

Torwartfehler von Sauter...

...der den Ball vor dem Strafraum an Goris verliert und der lässt sich dann nicht zwei Mal bitten und vollendet eiskalt

50'

TOOOOOOR für den FCB.

Torschütze mit der Nummer 33, Philipp Goris.

48'

Gelbe Karte für Philipp Baum.

46'

TOOOOOOR für den FCB.

Torschütze mit der Nummer 33, Philipp Goris.

46'

Anpfiff 2. Halbzeit

45'

Ende 1. Halbzeit.

43'

Anschlusstor für Fischeln nach Freistoß durch Breuer

43'

Tor für VfR Krefeld-Fischeln

Torschütze mit der Nummer 10, Kevin Breuer.

37'

TOOOOOOR für den FCB.

Torschütze mit der Nummer 9, André Bugla.

23'

Erster Abschluss von Fischeln...

...aber das war doch deutlich Abseits, was der Unparteiische aber nicht gesehen hat. Schumacher konnte abwehren.

14'

Zucker-Freistoß aus 22 Metern...

...oben rechts in den Giebel. Klasse!

14'

TOOOOOOR für den FCB.

Torschütze mit der Nummer 4, Tim Winking.

10'

Dicke Chance durch Goris!

Wieder abgewehrt zur Ecke.

7'

Göbel mit dem ersten Torschuss der Schwatten. Ecke.

1'

Spielbeginn

15:08

Willkommen zum Liveticker des 14. Spieltages der Oberliga Niederrhein!

Der 1. FC empfängt hier und heute als Tabellen-14. den VfR Fischeln, der aktuell auf Platz 16 der Tabelle steht. Kurios am Rande: die Krefelder holten ALLE ihrer bisherigen 11 Punkte in der Fremde; zu Hause hat Fischeln noch keinen einzigen Punkt geholt. Der FCB sollte also gewarnt sein, was die Auswärtsstärke der Gäste angeht.

09:52

Spiel findet auf Kunstrasen statt. Anstoß um 15:30 Uhr!

Wie vor 14 Tagen hat die Stadt Bocholt mal wieder den Naturrasen der Stölting Arena wegen der Regenfälle gesperrt. Das Oberligaspiel gegen den VfR Fischeln findet deshalb auf Kunstrasen statt. Die Anstoßzeit verschiebt sich auf 15:30 Uhr!