1. FC Bocholt

  • 0:1
  • 24.09.2017 15:00

SV Straelen

1. 45. 90.
90'

Ende. Aus. Clevere Straelener bringen dem FCB die erste Heimniederlage bei.

Allen Zuschauern noch einen schönen Wahlsonntag. Ich geh dann mal los und suche mir neue Saisonziele. Tschüss.

90'

Spielende

90'

Letzter Wechsel bei Straelen

Es kommt Marvin Hitzek für Aaram Abdelkarim

82'

Gelbe Karte für Keisuke Ishibashi.

81'

Gelbe Karte für Fabio Simoes Ribeiro.

74'

Großchance für Straelen

Der Ball kullert fast parallel zur Torlinie am Kasten vorbei

59'

Gelbe Karte für Lars Bleker.

57'

Im Gegenzug Schussgelegenheit für Straelen...

...Milovanovic pariert.

56'

Bugla! Schönes Ding.

Aber Ishibashi kann den Schuss aus ca. 16 Metern abwehren.

54'

Wechsel bei den Gästen

Für Maik Hemmers kommt Jannis Pütz

52'

Goris zu überhastet...

...aus vollem Lauf setzt er den Ball weit daneben

51'

Rene Jansen kann im FC-Strafraum schalten und walten...

...wie er will. Sein Abschluss ist aber Gott sei Dank überhastet und der Ball wird noch zur Ecke geklärt.

50'

Chance durch Marc Beckert aus halblinker Position...

...aber mit dem linken Fuß doch deutlich rechts am Tor vorbei

46'

Doppelwechsel beim FCB

Für Belkassem und Welter kommen Möllmann und Gurny

46'

Anpfiff 2. Halbzeit

45'

Ende 1. Halbzeit.

43'

Abdelkarim bei einem Freistoß ans Außennetz

32'

André Bugla mit einem satten Abschluss...

...aber so zentral, dass Ishibashi abtauchen kann und den Ball abwehrt

31'

Chance durch Philipp Goris...

...aber er schlenzt den Ball flach in die Arme des SVS-Keepers

25'

Gelbe Karte für Aaram Abdelkarim.

24'

Eigentor des FCB...

...das 0:1 resultierte aus einem Rückpass der Schwatten ins eigene Tor (Abdelkarim wurde nur als Torschütze aufgeführt, da unser Liveticker aus technischen Gründen keine Eigentore unterstützt)

22'

Tor für SV Straelen

Torschütze mit der Nummer 10, Aaram Abdelkarim.

21'

Erneut Abdelkarim völlig freistehend im 16er...

...sein Schuss geht diagonal rechts am Tor vorbei. Da fehlte nicht viel.

19'

Satter Schuss von Abdelkarim vom Strafraumeck...

...noch leicht abgefälscht zur Ecke

13'

Bugla aus 15 Metern!

Zu zentral, so dass Ishibashi den Ball aufnehmen kann

10'

Jetzt auch der erste Torschuss des FCB...

4'

Erster Warnschuss der Gäste bei einem Freistoß...

...knapp links unten vorbei

4'

Anekdote am Rande...

...unser Platzwart Sven musste kurz vor Anpfiff noch einmal aktiv werden: der Elfmeterpunkt am Tor vor der Nordkurve war laut dem Unparteiischen 30 cm zu weit links...

1'

Spielbeginn

14:45

Willkommen aus der Stölting Arena zum Duell des FCB gegen den SV Straelen!

Heute stellt sich der Aufsteiger und Überraschungs-Tabellenführer vom SV Straelen am Bocholter Hünting vor. Bei bestem Fußballwetter steht außerdem die Premiere unserer Partnerschaft mit dem Anbieter sporttotal.tv an: das Spiel wird live im Internet über die App von sporttotal.tv gestreamt. Der FCB ist damit der erste Oberligist am Niederrhein, der dieses Angebot zur Verfügung stellt.