SchwattenShop

- Sonntag, 22.07.2018 00:07 Uhr | Lesedauer: 1 Minuten

Neuer SchwattenShop online

Die Seite ist nun im Responsive Design gestaltet, das bedeutet: Der SchwattenShop ist nun auch für Tablets und Smartphones optimiert und kann von allen Endgeräten problemlos bedient werden. Mitglieder des Vereins, egal ob aktiv oder passiv, erhalten dauerhaft 10 Prozent auf alle Artikel (außer Dauerkarten und Tagestickets). Dazu muss während des Bestellvorgangs im Feld Gutschein einfach der Code "Mitglied10" eingetragen werden. Um Missbrauch zu vermeiden, werden Bestellungen, in denen der Code verwendet wird, hinterher mit der Datenbank abgeglichen.

Bezahlung per PayPal möglich

Ein oft angesprochener Wunsch war die Bezahlung per PayPal. Diese ist nun möglich und im Shop integriert. Aufgrund der Gebühren, die der FCB als Shopbetreiber an PayPal entrichten muss, ist ab August auf jede Bestellung, die mit PayPal bezahlt wird, ein Aufschlag in Höhe von zwei Prozent auf den Bestellwert. Dieser fällt natürlich nicht an, wenn wie bisher auch möglich, per Vorkasse bestellt wird.

Zum SchwattenShop >>