Schwatte Liebe

- Donnerstag, 30.05.2019 19:05 Uhr | Lesedauer: 1 Minuten

#SuperSonntag: U19 und Oberliga zum Sonderpreis!

Dort möchte die Elf von Manuel Jara den 3. Tabellenplatz sichern. Im Anschluss feiert der Verein die „Schwarz-Weiße Nacht“. Zu diesem #SuperSonntag hat sich der 1. FC Bocholt etwas Besonderes einfallen lassen: Wer am Vormittag um 11:00 Uhr das Niederrheinliga-Spiel der U19 verfolgt, erhält gegen Vorlage dieses Tickets an der Tageskasse 3,00€ Ermäßigung beim Oberliga-Heimspiel der 1. Mannschaft. Somit kann jeder am Sonntag beide Spiele zum Preis von nur einem live am Hünting verfolgen. 

„Damit die für den Verein durch das gute Abschneiden in der Oberliga und den Wiederaufstieg der 2. Mannschaft erfolgreiche Saison mit dem Klassenerhalt gekrönt wird, erhoffen wir uns viele Zuschauer beim entscheidenden Heimspiel unserer A-Jugend. Dann können wir alle am Abend gemeinsam bei der Schwarz-Weißen Nacht feiern“, sagt FC-Präsident Ludger Triphaus zur #SuperSonntag-Aktion.