Saisonvorbereitung

- Samstag, 06.07.2019 18:07 Uhr | Lesedauer: 1 Minuten

Siege gegen Mussum und in Aalten

Am Freitagabend gastierte das Team beim A-Kreisligisten TuB Mussum. Vor rund 150 Zuschauern konnte das Team mit 5:0 gewinnen. In die Torschützenliste trugen sich Niklas Möllmann (2), Luis Blaswich, Florian Abel und Lars Bleker ein.

Ähnlich erfolgreich verlief der Test in den Niederladen. Im Rahmen der Jubiläumsfeiern der Voetbalvereniging AD69 siegte die Elf mit 6:0 gegen eine Auswahl aus Aalten. Bis auf André Bugla (Urlaub), Christian Gurny, Jonas Wenzel und Maurice Exslager (alle verletzt) konnten bereits alle Akteure eingesetzt werden.

Manuel Jara zieht ein positives Feedback aus der ersten Trainingswoche: "Das Engagement und die Leistung in der ersten Woche waren sehr gut. Man sieht auch, dass die Jungs gewillt sind, sich zu zeigen. Einige haben die Zeit jetzt auch schon genutzt, um auf sich aufmerksam zu machen."