Oberliga

- Montag, 21.09.2020 20:09 Uhr | Lesedauer: 1 Minute

Spieltags-Infos

Informationen zum Spielbetrieb

Wir informieren ab sofort an dieser Stelle jeweils über die aktuellen Bedingungen für den Besuch der Heimspiele unserer Oberliga-Mannschaft. Dieser Artikel wird dazu fortlaufend aktualisiert.

Die Saison 2020/21 wurde annulliert und wird nicht gewertet. Der Trainingsbetrieb bis zur U14 bleibt aktuell möglich.

Die aktuelle Saison 2020/21 im Bereich des Fußballverbandes Westfalen (WDFV) in allen Spielklassen von der Oberliga bis zur Kreisliga wurde mit Beschluss des Verbandes vom 19. April 2021 annulliert und ohne Wertung beendet. 

Wann und wie es wieder zum Spielbetrieb für unsere Senioren- und Jugendmannschaften kommt, ist aktuell noch unklar.

Für die Jugendmannschaften von den Bambini bis zur U14 ist ein eingeschränkter Trainingsbetrieb in kleinen Gruppen bis zu 5 Personen weiterhin möglich. Oberhalb der U14 ist das Training aufgrund der Coronaschutzverordnung NRW weiterhin verboten.

Allen FC-Fans, Spielern, Betreuern, Trainern,  Sponsoren und ehrenamtlichen Helfern wünschen wir vor allem Gesundheit und kommt alle sicher durch diese unruhigen Zeiten.


Schwatte Grüße, Das Team der Geschäftsstelle vom 1. FC Bocholt