Oberliga

- Sonntag, 13.10.2019 17:10 Uhr | Lesedauer: 1 Minuten

Oberliga-Dinos teilen sich die Beute

1:1

Am 11. Spieltag der Oberliga Niederrhein kam es in der heimischen Stölting-Arena zum Duell mit dem ETB SW Essen. Das Match, das oft als Partie zwischen zwei Oberliga-Dinos betitelt wurde, endete 1:1-Remis.

In einer schwachen erste Halbzeit geriet der FCB in Rückstand. Nach einer eigenen Ecke schloss Malek Fakhro einen Konter über die rechte Angriffsseite zur 1:0-Führung ab (37.). Mit den Einwechslungen von Lars Bleker und André Bugla verbesserten sich die Schwatten sichtlich und erhöhten den Druck. Gereicht hat es am Ende aber nur zu einem Tor. Timur Karagülmez konnte einen Freistoß direkt verwandeln (55.). 

Das ganze Spiel als Nachlese gibt es hier >>. Damit beendete der FCB eine englische Woche mit drei Heimspielen. Weiter geht es kommenden Sontag beim überraschend auf Rang drei stehendem Aufsteiger FC Kray. Anstoß ist wie gewohnt um 15 Uhr.