Netzwerkveranstaltung

- Freitag, 26.03.2021 16:03 Uhr | Lesedauer: 1 Minute

Virtueller Netzwerkabend am 9. April

Der Vereinsvorstand des 1. FC Bocholt lädt seine Sponsoren zur virtuellen Netzwerkveranstaltung am Freitag, 09. April 2021 um 19:00 Uhr ein. Die Einladungen befinden sich auf dem Postweg.

„Leider ist es nach wie vor nicht möglich, dass wir uns beispielsweise in unserem frisch renovierten Vereinsheim sehen können“, sagt Ludger Triphaus, Präsident des FCB. Daher nun die virtuelle Veranstaltung: „Der Kontakt zu unseren Sponsoren ist uns sehr wichtig. Wir haben uns einige Dinge überlegt, damit es ein unterhaltsamer und kurzweiliger Abend für alle wird.“

Der Präsident wird am Abend von einigen Vorstandskollegen sowie der sportlichen Führung unterstützt. Natürlich wird dabei auch über die sportliche Situation und andere Themen wie die Infrastruktur gesprochen. „Aber auch das Netzwerken selber soll nicht zu kurz kommen“, so Triphaus. Die Sponsoren des FCB erhalten in den kommenden Tagen über den Postweg eine Einladung zur Veranstaltung, in dem alle weiteren Informationen bezüglich Ablauf und Anmeldung beschrieben werden.