Infrastruktur

- Freitag, 20.07.2018 10:07 Uhr | Lesedauer: 0 Minuten

Bau des neuen Kabinentraktes gestartet

Seit Mai 2018 ist der FCB dabei, große Teile der Vorarbeiten in Eigenregie zu erledigen - mit riesiger Unterstützung unserer treuen Fans, die in den vergangenen Wochen bereits Erstaunliches geleistet haben. Wir halten euch auf unserer Homepage und bei Facebook über den Baufortschritt u.a. durch das Fotoalbum auf dem Laufenden!

Egal, ob beim Abbau von Zäunen, dem Entfernen von Bäumen und Sträuchern, der Abtragung von Pflastersteinen oder beim Transport von knapp 15 Tonnen (!) neuer Pflastersteine. Unsere Fans, aber auch einige Seniorenspieler des Vereins, waren immer am Start! Allergrößten Respekt und DANKE an die geilsten Fans der Welt! Wer sich noch dazu gesellen und ebenfalls mithelfen möchte, ist natürlich herzlich eingeladen.