Donnerstag, 23.04.2020 16:04 Uhr | Lesedauer: 1 Minuten

Karagülmez verlängert um ein weiteres Jahr

Timur Karagülmez bleibt auch die nächste Saison am Hünting. Sein neuer Vertrag besitzt eine Laufzeit bis zum 30.06.2021. Im Spätsommer 2019 wechselte Karagülmez aus der Türkei an den Hünting und konnte in 19 Spielen mit einer guten Leistung überzeugen. Sechs Tore und ein Assist gehen dabei auf sein Konto.

„Mit Timur konnten wir eine bedeutende Stütze im Mannschaftsgefüge für ein weiteres Jahr an den Verein binden“ so Ludger Triphaus.

 „Timur wurde erst spät verpflichtet und musste ohne große Anlaufzeit funktionieren. Diese Aufgabe hat er gut lösen können und mit seiner Erfahrung das Offensivspiel bereichert.“, so Winking, für den Timur Karagülmez ein wichtiger Spieler im Team der Schwatten ist. Weiter führt Winking aus: „Ich bin mir sicher, dass er jetzt nochmal einiges draufpacken kann, weil er jetzt so richtig beim FC angekommen ist.“